[Sportwiss] 3 Jahre Doktorandenstelle, Bewegungswissenschaft, Ruhr-Universität Bochum

Daniel Hahn daniel.hahn at rub.de
Mo Sep 4 10:36:24 CEST 2017

Liebe Listenmitglieder,

hiermit möchte ich Sie gerne auf eine attraktive, DFG-finanzierte 3-jahres
Doktorandenstelle am Lehr- und Forschungsbereich Bewegungswissenschaft der
Ruhr-Universität Bochum (http://www.sportwissenschaft.rub.de/bewbio/)
aufmerksam machen. Ich bitte auch darum, die Ausschreibung an potentielle
Kandidatinnen / Kandidaten in Ihrem Umfeld weiterzuleiten.

Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren.

Beste Grüße

Daniel Hahn

Prof. Dr. Daniel Hahn

Lehr- und Forschungsbereich Bewegungswissenschaft

Fakultät für Sportwissenschaft

Gesundheitscampus Nord 10

44801 Bochum

Tel: +49 (0234) 3227905