[Sportwiss] Ausschreibung Tenure Track Assistant Professur für „Gesundheit und Prävention“

Lorenzen, Till till.lorenzen at tum.de
Do Sep 7 15:34:53 CEST 2017

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

an der Fakultät für Sport- und Gesundheitswissenschaften der Technischen Universität München ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Tenure Track Assistant Professur für „Gesundheit und Prävention“ (in Besoldungsgruppe W2, befristet auf 6 Jahre, mit Tenure Track Option auf W3) zu besetzen.

Details zu der Ausschreibung entnehmen Sie bitte dem Anhang (deutsche und englische Version). Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsfrist am 31. Oktober 2017 endet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Stellenausschreibung in Ihren Instituten bekannt machen und sie an potenziell interessierte Kandidatinnen und Kandidaten weiterleiten.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Till Lorenzen

Dr. Till Lorenzen
Geschäftsführer / Managing Director

Technische Universität München / Technical University Munich
Fakultät für Sport- und Gesundheitswissenschaften / TUM Department of Sport and Health Sciences
Campus D - Uptown München
6. OG, Raum L 602

Georg-Brauchle-Ring 60/62
80992 München / Germany

Tel.: +49.89.289.24645
Fax: +49.89.289.24631

till.lorenzen at tum.de<mailto:till.lorenzen at tum.de>
www.sg.tum.de<http://www.sg.tum.de/>

[cid:76060033-C9FB-4088-A836-6697D9BEBAEF]<http://www.dvs2017.de/>
23. Sportwissenschaftlicher Hochschultag | Innovation & Technologie im Sport
13. - 15. September 2017 | Technische Universität München
Anmeldung unter www.dvs2017.de<http://www.dvs2017.de/>