[Sportwiss] Stelle Studiengangkoordination

Sygusch, Ralf ralf.sygusch at fau.de
Di Sep 12 18:57:18 CEST 2017

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

heute möchte ich - nach der Ausschreibung Health.edu+ vom 09.09.2017, die ich erneut angehängt habe - auf eine weitere Stelle am Institut für Sportwissenschaft und Sport der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg hinweisen.

Zum 01.01.2018 ist eine Stelle im Umfang von 100% (oder 2 x 50%) zur Koordination des berufsbegleitenden BA-Studiengangs Sportwissenschaft zu besetzen.

Alle Information finden Sie in der Ausschreibung im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Sygusch

Prof. Dr. Ralf Sygusch
AB Bildung im Sport
Institut für Sportwissenschaft und Sport
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Tel: 09131 85 25010