[AI-announce] Offizielle Mailingliste der Fakultät für den Studiengang AI einrichten ?

Joachim Bick joachim.bick+ai at rub.de
So Okt 2 12:32:03 CEST 2011

Die Behauptungen von Andre sind falsch. Der FSR hat sich nicht gegen einen
solchen Kanal entschieden. Er hat noch nicht mal eine Entscheidung
getroffen.

Mit diesen falschen Behauptungen hat sich Andre aber nicht nur an diese
Mailingliste gewandt, sondern auch noch an Herrn Grosche.

Auch, wenn "ein Studierender" (er meint damit mich, ich bin momentan hier
der Admin) sein Studium abschließt, ist ein Weiterbetrieb problemlos
möglich, wie es auch bei anderen Posten mit großer Verantwortung der Fall
ist. Weil der FSR damit umgehen kann und auch in Zukunft damit umgehen
können wird. Das Forum funktioniert auch noch, obwohl schon Admins ihr
Studium beendet haben.

Meine persönliche Präferenz wäre, dass der Verteiler beim FSR bleibt, die
Studierenden sich in der CIP auch für diesen Verteiler anmelden können (wie
es einige von euch schon tun konnten), und die Fakultät wirklich wichtige
Ankündigungen auch dorthin schickt.

Die Umfrage ist irreführend und enthält genau diese Option nicht.

--
Viele Grüße
Joachim Bick