[AI-announce] Offizielle Mailingliste der Fakultät für den Studiengang AI einrichten ?

Philipp Freyer pifnet at gmail.com
So Okt 2 12:27:35 CEST 2011

Dass du die Frage *nach* einem Verteiler *über* denselben Verteiler
verschickst entbehrt irgendwie nicht einer gewissen Ironie...
Abgesehen davon kann die CIP ebenso eine Liste der einzutragenden Adressen
an den FSR weitergeben. Der Verteiler läuft übrigens *nicht* über einen
Studierenden, sondern über einen gewählten Vertreter des FSR, der diesen
Verteiler sicher auch nach Abschluss seines Studiums an den nächsten
Vertreter weitergeben wird.
Die Umfrage im Forum hat übrigens immer noch nicht alle notwendigen
Antwortoptionen, siehe die Posts von Achim und mir.
LG
Philipp Freyer

--
[Hier könnte Ihre Werbung stehen!]