[AI-announce] Workshop: Autonomes Fahren

Kerstin Kallweit kerstin.kallweit at ini.ruhr-uni-bochum.de
Mo Jun 18 10:26:16 CEST 2018

Liebe Studierende,

gerne möchte ich Sie auf ein interessantes Workshop-Angebot der Firma
Capgemini zum Thema "Autonomes Fahren" hinweisen, welches Sie im Anhang
der Mail finden.

Capgemini hat auch offene Stellen für Werkstudenten oder Praktikanten
und bietet außerdem auch Bachelor- und Masterarbeiten an. Bei Interesse
können Sie sich gerne bei mir melden. Aktuelle Angebote hängen auch vor
dem Prüfungsamt aus.

Herzliche Grüße,

Kerstin Kallweit

--