[AI-announce] Infos zum M.Sc. Computer Science

Kerstin Kallweit studienberatung-ai at rub.de
Mi Nov 29 10:32:03 CET 2023

Liebe Studierende,

ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass sich der Link zur
Infoseite zum Bewerbungsprozess für den Master Computer Science geändert
hat: https://informatik.rub.de/studium/computer-science/

Da es bereits Rückfragen gab: Der Upload der akademischen Arbeitsprobe
ist generell freiwillig. Als interne*r Bewerber*in entsteht euch kein
Nachteil, wenn ihr hier nichts hochladet. Ähnliches gilt für die
Referenzmailadressen, die von euch nicht zwingend eingetragen werden müssen.

Viele Grüße von eurem Team der Studienfachberatung,

Anja Nuss, Ruzbeh Nagafi und Kerstin Kallweit