[Biomedical-cybernetics] Einladung zur Umfrage zur Informationskontrolle in sozialen Netzwerken

Maria Kober Maria.Kober at ruhr-uni-bochum.de
Mon Aug 12 23:10:23 CEST 2019

Liebe Mitglieder der Biomedical-Cybernetics-Liste/Dear members of
biomedical-cybernetics list,
--- English Version below ---

in meiner Abschlussarbeit beschäftige ich mich mit der Frage, wie man
als Nutzer von sozialen Medien die Kontrolle über seine eigenen
Informationen und Daten behält. Dazu brauche ich eure Unterstützung:
meine Forschung basiert auf einem 10-minütigen Fragebogen, der die
Teilnehmer (also hoffentlich auch dich) zu verschiedenen Situationen in
sozialen Medien befragt. Auch wenn du keine sozialen Medien nutzt, bist
du herzlich eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen:
https://mobsec-studies.rub.de/index.php?r=survey/index&sid=437948&lang=de

In my master’s thesis I study the question how users of social media can
retain control over their own information and data. For this, I do need
your help: my research is based on a 10-minute survey in which I ask the
participants (so hopefully you, too) about different situations in
social media. Even if you do not use social media, you are very welcome
to participate in the survey:
https://mobsec-studies.rub.de/index.php?r=survey/index&sid=437948&lang=en

Vielen Dank/Thank you very much,
Maria Kober

P.s. Den Umfragelink und diese Beschreibung kannst du gerne mit anderen
teilen.
P.s. Please feel free to share this survey link and description with
others.