[HGI-News] HGI-Kolloquium Datensicherheit

hgi-news at lists.ruhr-uni-bochum.de hgi-news at lists.ruhr-uni-bochum.de
Di Nov 9 11:16:38 CET 2004

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Folien zu den Vorträgen von

Prof. Dr. Jörg Schwenk (Horst Görtz Institut)
zum Thema "Public-Key-Infrastruktur (PKI) in der Praxis"

und

Dr. Eberhard von Faber (T-Systems)
zum Thema "Security-Suite mit Chipkarte und Leser. Der Anker für Ihre
Datensicherheit"

stehen nun unter der URL:

http://www.hgi.ruhr-uni-bochum.de/deutsch/events/hgi_kolloquium.html

zum Download bereit. Das Kolloquium, dass am 13.10.2004 in der IHK
Bochum stattgefunden hat, war dem Thema "Datensicherheit" gewidmet.

Im Namen der Organisatoren möchte ich mich hiermit ganz herzlich bei den
Teilnehmern des HGI-Kolloquiums für Ihre lebendige und aufschlussreiche
Diskussion bedanken und Sie gleichzeitig herzlich zu der Teilnahme an
unseren weiteren Veranstaltungen einladen.

Mit freundlichen Grüßen
Aleksandra Sowa
(Geschäftsführerin)

Dipl.-Volksw. Aleksandra Sowa
(Geschäftsführerin/Managing Director)

Horst Görtz Institut (HGI)
für Sicherheit in der Informationstechnik

Ruhr-Universität Bochum
Universitätsstrasse 150
D - 44801 Bochum

http://www.hgi.ruhr-uni-bochum.de/