[HGI-News] WG: ruhr networker e.V. - Einladung zum meet-it des RegionlaforumsMitte

hgi-news at lists.ruhr-uni-bochum.de hgi-news at lists.ruhr-uni-bochum.de
Do Nov 4 11:37:47 CET 2004

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Anlage finden Sie eine Einladung zur Veranstaltung "Sicherheit in
Netzwerken und Gebäuden“, die am 24.11.2004 um 19:00 Uhr, im
Weiterbildungszentrum Bochum der Technischen Akademie Wuppertal e.V.,
stattfindet.

Sie sind zu der Teilnahme herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüssen
Aleksandra Sowa
(Geschäftsführerin)

RegionlaforumsMitte

> [...]
> statt.
>
> Es wird Herr Jaanineh, der Firma GELTEC, über die Sicherheit in
> Netzwerken und Gebäuden referieren. Den weiteren Verlauf können Sie
dem
> beigefügten Programm entnehmen.
>
> Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung im Amt für Wirtschafts-
und
> Beschäftigungsförderung der Stadt Bochum per Mail khueskes at bochum.de
> oder telefonisch 0234 910-1096 an.
>
> Für Rückfragen und weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur

Dipl.-Volksw. Aleksandra Sowa
(Geschäftsführerin/Managing Director)

Horst Görtz Institut (HGI)
für Sicherheit in der Informationstechnik

Ruhr-Universität Bochum
Universitätsstrasse 150
D - 44801 Bochum

http://www.hgi.ruhr-uni-bochum.de/