[SPINA] SPINA Thyr – Jahresrückblick 2021

M. Nagel nagel at nuklearmedizin-nagel.de
Fr Mär 4 12:21:48 CET 2022

Sehr geehrter Hr. Dr. Dietrich, meine verspäteten Glückwünsche zu ihrer
neuen Tätigkeit und Erfolg bei der Umsetzung der kommenden Ziele und
Projekte.

Gestatten Sie mir trotzdem eine kurze Nachfrage: die SPINA-GT bezieht
sich ja immer nur auf die Basis-Sekretionsleistung?. Sobald die
Patienten dann L-Thyroxin nehmen, macht die Berechnung oder die
Verwendung keinen Sinn, wenn ich alles richtig verstanden habe?

Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Ihr Matthias Nagel.